vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
lin
VX-Geselle


Anmeldedatum: 22.06.2011
Beiträge: 344
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Di Jul 02, 2013 08:19:14    Titel: [geloest] Vergaser - wieviel Sprit darf aus S-Kammer kommen? Antworten mit Zitat
 
Hi

hab schon vor einigen Tagen mal ein Vergaserprob. berichtet.
Die VX läuft nur auf einem Zylinder - Zündfunken kommen beide. Kerzen sind gut.
Vorderer Zyl. wird sehr warm, hinterer nicht so.

Alles deutete auf ein Vergaserproblem hin - beim hinterern Zylinder!

update;:

@ all danke eurer tipps hab ich das nun endlich hinbekommen.

Danke ganz besonders nochmals an Erwin, larsen, holger.bohn, WupperJoe, Hans Friedrich, Gernot, aus dem Thread "rennt nur auf einem Zyl".

Der hitntere Vergaser war ziemlich zugesetzt. Jetzt hab ich mir endlich mal zeit genommen alles gereinigt. Siehe da - jetzt läuft sie auch auf beiden Zyl. GGF noch mal synchronisieren und alles wieder sauber zusammensetzten. Die ganzen Schläuche, Luftfilterleitungen usw. usf. Dann ist die Vx wieder fit...

viele Gruesse an Euch!
lin


das originalposting lass ich mal stehen!

Nun - damals kam kein Tropfen aus der Schwimmerkammerablassschraube.
Hab jetzt probeweise einen zweiten Vergaser eingebaut - btw. reingehängt.

Frage: wenn alles angeschlossen ist - alle Leitungen - usw. usf.

Wie viel Sprit darf denn aus der Vergaserschwimmerkammer kommen wenn man die Ablassschraube aufmacht!? Sollte das irgendwann mal enden oder ist es normal, dass da laufend Sprit rauskommt!?


Freu mich auf Tipps

vg
lin Very Happy

Ps - gibt es einen Lokalschrauber in der REGION Mannheim/Heidelberg


Zuletzt bearbeitet von lin am Fr Jul 05, 2013 22:03:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 2068
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Di Jul 02, 2013 09:54:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wenn der Motor steht sollte nur die Schwimmerkammer leerlaufen......
Steht der Motor so steht auch die Benzinpumpe - und die muss dann gegenüber dem Tank dicht sein, sodaß nichts nachläuft....
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 31.03.2004
Beiträge: 1868
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Di Jul 02, 2013 10:27:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus lin, Very Happy

haste schon mal die Kompression getestet (oder testen lassen)?

VX-Grüsse

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lin
VX-Geselle


Anmeldedatum: 22.06.2011
Beiträge: 344
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Di Jul 02, 2013 11:08:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Amigaharry, hi Seniorpilot

vielen Dank, werd das umgehend mal testen.

Die Kompression - eine gute IDEE.

Ich dachte halt dass das ein typ. überwinterungs-Schaden ist.



Meld mich wieder VG Lin Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.